Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Selb e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seminare der DLRG Selb

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Schwimmkurse

Anmeldungen können das ganze Jahr über bei Melanie Kapfer (melanie.kapfer@selb.dlrg.de) eingereicht werden.

Die Schwimmkurse finden immer in den Wintermonaten statt.

Erwachsenen-Schwimmkurse müssen separat bei unserem Technischen Leiter angefragt werden!

Erste-Hilfe

Regelmäßig werden Erste-Hilfe-Lehrgängen durchgeführt. Für aktuelle Termine fragen Sie uns beim Training oder schreiben Sie uns eine E-Mail an einsatz@selb.dlrg.de . Sollten Sie Interesse an einem EH-Lehrgang in Ihrer Firma, als InHouse-Lehrgang haben, schreiben Sie uns unter einsatz@selb.dlrg.de .

Marketing