Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Selb e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedschaft im Ortsverband

Mitglied im DLRG Ortsverband Selb e.V. kann man von Geburt an werden.

Es gibt verschiedene Optionen für die Mitgliedschaft:

- Einzelmitgliedschaft als Kind/Jugendlicher - derzeit 26€/Jahr

- Einzelmitgliedschaft als Erwachsener - derzeit 42€/Jahr

- Familienmitgliedschaft - derzeit 84€/Jahr

Nicht jeder, der bei uns Mitglied ist, muss sich auch aktiv im Verein einbringen. Es gibt auch die Möglichkeit als Fördermitglied beizutreten und so unsere ehrenamtliche Arbeit mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag hier herunter. Den ausgefüllten Antrag können Sie uns per Post schicken oder einfach beim Training abgeben

Marketing