Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Selb e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgang

Rettungsschwimm-Lehrgang bei der DLRG Selb

Veröffentlicht: 12.03.2023
Autor: Tobias Uhing

Werde Rettungsschwimmer und lerne Leben zu retten

Der Sommer kommt - und leider damit auch der nasse Tod! Rettungsschwimmer werden und Leben rettenDie DLRG Selb bietet einen Lehrgang zum Rettungsschwimmer an. Lerne Ertrinkende vor dem sicheren Tod zu retten.Wir bieten das Komplettpaket an, aus Rettungsschwimmausbildung und optionalem Erste-Hilfe-Lehrgang. Du wirst von unseren FachübungsleiterInnen und Erste-Hilfe-AusbilderInnen geschult und lernst Vieles über Selbst- und Fremdrettung. Übrigens gilt der Erste-Hilfe-Lehrgang auch z.B. für den Führerschein, Sportverein oder als betrieblicher Ersthelfer.

Melde dich schnell an unter: https://selb.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/anmeldung/

Oder direkt zur Anmeldung Rettungsschwimmabzeichen: Hier entlang

Erste-Hilfe-Lehrgang: Hier entlang

Achtung pädagogische Kräfte (z.B. ErzieherInnen, GrundschullehrerInnen, etc.): Ggf. kann eure Teilnahme gefördert werden - nehmt bitte bei Interesse unbedingt vor der Anmeldung Kontakt mit uns unter info@selb.dlrg.de auf.

Marketing